Tanja Wiehmeier-Plaß

Hallo,
mein Name ist Tanja Wiehmeier-Plaß. Ich habe mein Hebammenexamen 2005 in Paderborn gemacht, arbeite seitdem als freiberufliche Hebamme in Paderborn und Umkreis und leite diverse Kurse. Des Weiteren arbeite ich in Kooperation mit einer gynäkologischen Praxis in Paderborn, in der ich zum Beispiel auch die Schwangerenvorsorge mit betreue. Weiteres über mich und meine Tätigkeit finden Sie unter www.hebammenduo-paderborn.de.

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorge und Beratung in der Schwangerschaft, Nachsorge und Stillberatung, Akupunktur, Homöopathie, Reflexzonentherapie am Fuß

Kurse:
Geburtsvorbereitung (auch als Partnerkurs), Rückbildungsgymnastik, Babymassage (alle in Paderborn)

 
  • E-Mail: tanja_plass@hebammenduo-paderborn.de
  • Telefon: 01 70 - 1 61 26 19
  • Wirkungskreis: Paderborn, Elsen, Schloss Neuhaus, Sande, Wewer, Borchen, Sennelager, Dahl, Bad Lippspringe, Marienloh, Salzkotten, Neuenbeken