Elke Hartmann-Plaß

Hallo,

mein Name ist Elke Hartmann-Plaß. Ich habe mein Hebammenexamen 1979 in Paderborn gemacht, war 20 Jahre im St. Johannisstift angestellt und habe 15 Jahre lang als Beleghebamme Geburten im St. Johannisstift betreut.

Heute arbeite ich als in freiberufliche Hebamme in Paderborn und Umkreis: Ich leite unter anderem diverse Kurse und betreue Schwangere in Kooperation mit einer gynäkologischen Praxis in Paderborn. Selbstverständlich ergänzen laufende Fort- und Weiterbildungen meine berufliche Tätigkeit. Weiteres über mich und meine Leistungen finden Sie unter www.hebammenduo-paderborn.de.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorge und Beratung in der Schwangerschaft, Nachsorge und Stillberatung, Akupunktur, Homöopathie

Kurse:
zurzeit vorwiegend online: Geburtsvorbereitung (auch als Partnerkurs), Rückbildungsgymnastik

 
  • E-Mail: elke_hp@hebammenduo-paderborn.de
  • Telefon: 01 70 - 8 62 23 62
  • Wirkungskreis: Borchen, Paderborn, Alfen, Elsen, Wewer, Etteln, Sande, Sennelager, Marienloh, Bad Lippspringe, Dörenhagen, Benhausen