Diane Hillebrand

Ich bin 1973 geboren, habe mein Examen 1995 in Paderborn gemacht und war im Anschluss 10 Jahre in Rheda-Wiedenbrück im Kreißsaal tätig.

Ab 2007, nachdem meine beiden Kinder geboren wurden, arbeite ich nun freiberuflich. Mein Schwerpunkt liegt in der Praxistätigkeit mit Kursen und der Akupunktursprechstunde sowie Betreuung in der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt des Kindes. Gern können Sie meine Kurstätigkeit einsehen auf der Homepage www.lebensraumsalzkotten.de oder mich per E-Mail kontaktieren.

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorge und Beratung in der Schwangerschaft, Nachsorge und Stillberatung, Akupunktur, Homöopathie

Kurse:
Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik in Kombination mit Babymassage, Babymassage, Delfi, Schwangerschaftspilates, Pilates nach der Rückbildung

Die Kurse finden in der Praxis „Lebensraum Salzkotten“ (Scharmede) statt und können online über www.lebensraumsalzkotten.de oder diane_hillebrand@gmx.de gebucht werden.

 
  • E-Mail: diane_hillebrand@gmx.de
  • Telefon: 01 73 - 5 16 91 49
  • Wirkungskreis: Bad Wünnenberg, Büren, Salzkotten, Borchen