Birgit Hütte

Birgit-Huette4

Von 1993 bis zum September 2016 war ich als Hebamme in der Frauen- und Kinderklinik St. Louise angestellt.

Von 2010 – 2020 habe ich in der gynäkologischen Praxis im Ärztehaus Delbrück selbstständig in der Hebammensprechstunde gearbeitet.

Heute bin ich freiberuflich tätig. Seit April 2023 biete ich Vorsorgen, Beratung und Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden in der Gemeinschaftspraxis Gynäkologie Südstadt, Warburger Straße 97, in Paderborn an.

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorge und Beratung in der Schwangerschaft, Nachsorge und Stillberatung, Akupunktur, Tappig

 
  • E-Mail: birgit.huette@web.de
  • Telefon: 0151 - 55 34 48 01 und 0 52 51 - 6 99 42 00
  • Wirkungskreis: Paderborn und Umgebung (Benhausen, Dahl, Schloss Neuhaus, …) Elsen, Boke, Anreppen, Delbrück und Umgebung, Salzkotten, Scharmede, Hövelhof, Sennelager