Elke Hartmann-Plaß

Hallo, mein Name ist Elke Hartmann-Plaß,

ich habe mein Hebammenexamen 1979 in Paderborn gemacht, war 20 Jahre im St. Johannisstift angestellt und arbeite mittlerweile seit 15 Jahren als freiberufliche Beleghebamme mit Beleggeburten im St. Johannisstift in Paderborn und Umkreis.

Mit Kursen bin ich in unserem Hebammengemeinschaftsraum an der Elsener Straße 92-94 tätig. Des Weiteren arbeite ich in Kooperation mit einer gynäkologischen Praxis in Paderborn, in der ich zum Beispiel auch die Schwangerenvorsorge mit betreue. Weiteres über mich und meine Tätigkeit finden Sie unter www.hebammenduo-paderborn.de.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Vorsorge und Beratung in der Schwangerschaft, Nachsorge und Stillberatung, Beleggeburt, Akupunktur, Homöopathie, Reflexzonentherapie am Fuß

Kurse:
Geburtsvorbereitung (auch als Partnerkurs), Rückbildungsgymnastik, Babymassage (alle im Hebammenkursraum Elsener Str. 92-94, Paderborn)

 
  • E-Mail: elke_hp@hebammenduo-paderborn.de
  • Telefon: 01 70 - 8 62 23 62
  • Wirkungskreis: Paderborn, Elsen, Schloss Neuhaus, Wewer, Borchen, Dahl, Neuenbeken, Sande, Marienloh, Bad Lippspringe, Benhausen