Michaela Bendfeld

Michaela-BendfeldIch bin seit 1996 mit Freude als Hebamme im Klinikalltag der Geburtshilfe und freiberuflich in der Betreuung von Schwangeren und Wöchnerinnen tätig. Durch meine drei Kinder kann ich zusätzlich aus einem bunten Schatz an persönlichen Erfahrungen schöpfen. Daher stehe ich Ihnen gerne in der Schwangerschaft und im Wochenbett mit Rat und Tat und fachlicher Kompetenz zur Verfügung.

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Nachsorge und Stillberatung, Akupunktur, Homöopathie, Reflexzonentherapie am Fuß

Besonderes:
Hilfe bei Ängsten und psychischer Belastung durch eine chinesische Manualtherapie (Tuina)

Kurse:
Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik, Babymassage, Schwangerschaftsfitness (alle in der Hebammenpraxis in Buke)

 
  • E-Mail: m.bendfeld@t-online.de
  • Telefon: 0170 - 1 83 00 07
  • Wirkungskreis: Paderborn, Benhausen, Neuenbeken, Bad Lippspringe, Altenbeken, Bad Driburg und Umgebung, Willebadessen