VorigeNächste

Bärbel Klei

Ich bin seit über zwanzig Jahren als Hebamme in Paderborn tätig. Nachdem ich lange Zeit Schwangerschafts- und Rückbildungsgymnastik in eigener Praxis in Paderborn angeboten habe, bin ich in den letzten Jahren mehr auf die Betreuung werdender Eltern vor und nach der Geburt spezialisiert.

Ich unterstütze und betreue auch gerne Eltern mit besonderem Bedarf wie z. B. ganz junge Mütter oder Mütter mit großen Unsicherheiten und schwierigen Lebenssituationen. Durch meine Weiterbildung zur Familienhebamme habe ich besondere Kenntnisse im Bereich Früher Hilfen und Vernetzung. Ich arbeite nach telefonischer Terminabsprache und komme zu Ihnen nach Haus.

Zusätzlich verleihe ich „Nötiges rund ums Kind“ oder helfe bei der Beschaffung solcher Dinge. Dazu zählen z.B. Kinderbetten, Kinderwagen, Wiegen, Babytragehilfen. Eine kleine Second-Hand-Sammlung für Babybedarfsartikel befindet sich bei mir im Keller – frei nach dem Motto „von Müttern für Mütter“.

Hebammenleistungen:
Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Nachsorge und Stillberatung, Still- und Ernährungunterstützung mit Naturheilverfahren

 
  • E-Mail: baerbel-klei@hebamme-paderborn.de
  • Telefon: 01 51 - 14 14 77 44 und 0 52 51 - 6 62 41
  • Wirkungskreis: Paderborn, Benhausen, Dahl, Schloss Neuhaus, Borchen, Wewer

VorigeNächste